Kinderwoche

26. – 29. April 2022

Olympische Spiele «Dabei sein ist alles!»

Liebe Kinder und Eltern

Lang ist es her, aber wisst ihr noch, was wir an der letzten KiWo machten? Es waren über 1 Million farbige Kunststoffsteine im Haus mit denen ihr Häuser, Stadien, Bahnhöfe… gebaut habt. Richtig: Lego. Unser Haus war voll mit Legosteinen.
Es war eine coole Woche und ihr wolltet fast nicht mehr aufhören zu bauen.


Auch im Jahr 2022 wollen wir wieder eine KiWo durchführen. Wir hoffen und beten, dass es auch wieder möglich sein wird.

Der Countdown läuft. In fünf Monaten starten die KiWo-lympischen Spiele.
Während der ersten drei Tage werden wir mit den Kindern in unterschiedlichen Aktivitäten trainieren und uns in vielerlei Hinsicht auf die Spiele und das grosse Schlussfest am Freitag vorbereiten. Wie bei den Profisportlern gilt auch hier, nicht nur der Körper muss trainiert werden. Kreativität und Geschicklichkeit sind gleichermassen gefragt und das mentale Training erhält dank täglichen Impulsen einen hohen Stellenwert.
Ganz nach unserem Motto: «Dabei sein ist alles».

Es werden, wie immer vielseitige, lustige, kreative, sportliche, geschickliche und spannende vier Tage werden.
Wir würden uns freuen, wenn du mit uns gemeinsam in die KiWo-lympischen Spiele startest.


Eine coole Woche für alle Kinder ab dem 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Die Flyer werden im Januar im Umlauf sein.
Die Anmeldung wird Ende Januar aufgeschaltet.

Wir würden uns freuen, wenn du auch wieder mit dabei bist.

Olympische Grüsse
Dein KiWo Team